DITIB Lennestadt

Wo Begegnung stattfindet

Mitteilungen

  • 18.05.2024 - Kulturfest / Kültürfestivali 18.-19.05.2024 (in 49 Tagen)
    Ditib Lennestadt
  • 12.10.2024 - Kina (in 196 Tagen)
    Mutlu Ercan
  • 19.10.2024 - Dügün (in 203 Tagen)
    Mutlu Ercan
Alle Mitteilungen zeigen


Abschiedbesuch unseres İmam Yunus Kazguc bei der Katholischen Kirche

Zum Anlass des heutigen Abschiedsbesuches kam unser İmam Yunus Kazguc mir Herrn Pfarrer Ludger Wollweber zusammen

Zum Anlass des heutigen Abschiedsbesuches kam unser İmam Yunus Kazguc mir Herrn Pfarrer Ludger Wollweber zusammen. Es wurde gegenseitig der Dank für die bisherige Zusammenarbeit ausgesprochen und auch für die Zukunft wurde der Wunsch der guten Zusammenarbeit geäußert. Wir danken Herrn Pfarrer Wollweber für die Gastfreundlichkeit und in diesem Anlass danken wir unserem Imam für seine Dienste.

Zurück