Ditib Lennestadt

Wo Begegnung stattfindet

Mitteilungen

  • 23.06.2018 - Kina/ Polterabend Fahrettin Altinok (in 26 Tagen)
  • 30.06.2018 - Dügün / Hochzeit Pinar & Selcuk Kazak (in 33 Tagen)
  • 30.06.2018 - Dügün / Hochzeit Fahrettin Altinok (in 33 Tagen)
  • 22.09.2018 - Herbstmarkt / Sonbahar Senligi Ditib Lennestadt in Meggen 22-23.09.2018 (in 117 Tagen)
  • 29.09.2018 - Dügün / Hochzeit Tolga Akcay & Eva Akcay (in 124 Tagen)
  • 20.10.2018 - Sünnet / Beschneidung Yusuf Kerim Demirtas (in 145 Tagen)
  • 15.12.2018 - Dügün / Hochzeit Ibrahim Gümüs (in 201 Tagen)
Alle Mitteilungen zeigen


Der Abschied unseres İmam Yunus Kazguc

Leider ist eine Ära vorbei und wir müssen Abschied von unserem Imam Yunus Kazguc nehmen

Leider ist eine Ära vorbei und wir müssen Abschied von unserem Imam Yunus Kazguc nehmen, der seit 4 Jahren erfolgreich den Dienst für unsere Gemeinde vollbracht, durch seine Kenntnis, seine Begeisterung und seine Leistungsbereitschaft die Liebe und Freundschaft unserer Mitglieder gewinnen konnte. Er hinterlässt hier ein großes und unvergessliches Werk. Wir danken ihm und seiner Familie für die aufgebrachten Dienste. Durch das große Projekt, dass wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, wird er ein Leben lang in Gedanken bleiben. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zukunft.

Zurück