DITIB Lennestadt

Wo Begegnung stattfindet

Mitteilungen

  • 18.05.2024 - Kulturfest / Kültürfestivali 18.-19.05.2024 (in 49 Tagen)
    Ditib Lennestadt
  • 12.10.2024 - Kina (in 196 Tagen)
    Mutlu Ercan
  • 19.10.2024 - Dügün (in 203 Tagen)
    Mutlu Ercan
Alle Mitteilungen zeigen


Besuch des Caritas AufWind Kindergarten Meggen.

Heute besuchte uns der Kindergarten Caritas AufWind Meggen.

Heute besuchte uns der Kindergarten Caritas AufWind Meggen. Es war für uns eine Freude, die angehenden Grundschüler in unserer neuen Begegnungsstätte willkommen zu heißen. Für die meisten Kinder war es sehr interessant, da sie die schönen bemalungen und die schönen Räumlichkeiten so nah erleben durften. Für uns war es genau so interessant,die eine oder andere Frage zu beantworten. Anschließend gab es als Dank für deren Besuch sehr leckere Lahmacun die von unserer Frauengemeinde zubereitet wurde. Wir bedanken uns nochmals für deren Besuch und heissen den Caritas AufWind Kindergarten nochmals willkommen für weitere Besuche .

Zurück