DITIB Lennestadt

Wo Begegnung stattfindet

Mitteilungen

  • 18.05.2024 - Kulturfest / Kültürfestivali 18.-19.05.2024 (in 49 Tagen)
    Ditib Lennestadt
  • 12.10.2024 - Kina (in 196 Tagen)
    Mutlu Ercan
  • 19.10.2024 - Dügün (in 203 Tagen)
    Mutlu Ercan
Alle Mitteilungen zeigen


Der Abschied unseres İmam Yunus Kazguc

Leider ist eine Ära vorbei und wir müssen Abschied von unserem Imam Yunus Kazguc nehmen

Leider ist eine Ära vorbei und wir müssen Abschied von unserem Imam Yunus Kazguc nehmen, der seit 4 Jahren erfolgreich den Dienst für unsere Gemeinde vollbracht, durch seine Kenntnis, seine Begeisterung und seine Leistungsbereitschaft die Liebe und Freundschaft unserer Mitglieder gewinnen konnte. Er hinterlässt hier ein großes und unvergessliches Werk. Wir danken ihm und seiner Familie für die aufgebrachten Dienste. Durch das große Projekt, dass wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, wird er ein Leben lang in Gedanken bleiben. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zukunft.

Zurück