DITIB Lennestadt

Wo Begegnung stattfindet

Mitteilungen

  • 18.05.2024 - Kulturfest / Kültürfestivali 18.-19.05.2024 (in 50 Tagen)
    Ditib Lennestadt
  • 12.10.2024 - Kina (in 197 Tagen)
    Mutlu Ercan
  • 19.10.2024 - Dügün (in 204 Tagen)
    Mutlu Ercan
Alle Mitteilungen zeigen


Besuch des St.Nikolaus Kindergartens Grevenbrück

Heute hatten wir Besuch von den Erzieherinnen und Eltern des St. Nikolaus Kindergarten in Grevenbrück.

Heute hatten wir Besuch von den Erzieherinnen und Eltern des St. Nikolaus Kindergarten in Grevenbrück. Nach einen ausführlichen Rundgang durch die ganze Moschee mit Herrn Adem Bolatlı, waren unsere Besucher von der Größe der Moschee und detaillierten Kunst Arbeiten an den Wänden fasziniert. Mit Spezialitäten und Tee aus der türkischen Küche haben wir den Nachmittag ausklingen lassen. Wir bedanken uns für die Interesse und freuen uns auf das nächste mal.

Zurück