Ditib Lennestadt

Wo Begegnung stattfindet

Mitteilungen

  • 13.06.2020 - Kulturfest / Kültürfestivali Ditib Lennestadt in Meggen 13-14.06.2020 (in 14 Tagen)
  • 31.10.2020 - Dügün / Hochzeit Ziyver Güney (in 154 Tagen)
Alle Mitteilungen zeigen


Spende Behelfsmasken 2

Mit einem Dankeschön für das Engagement nahm Andrea Schiller vom HANAH-Servicebüro der Stadt Lennestadt jetzt 30 Schutzmasken entgegen.

Mit einem Dankeschön für das Engagement nahm Andrea Schiller vom HANAH-Servicebüro der Stadt Lennestadt jetzt 30 Schutzmasken vom Frauenvorstand der DITIB Lennestadt entgegen. Die Masken sind von den Frauen in vergangenen Wochen selbst genäht und der Stadt zur Verfügung gestellt worden. Die Masken wurden an die Grundschulen in Lennestadt weitergegeben, um Kinder zu versorgen, die keine Maske haben oder an bedürftige Menschen bzw. Familien ausgeteilt.„Der Moscheeverein DITIB bedankt sich mit dieser Aktion ausdrücklich bei denjenigen, die in der schweren Zeit ihre Arbeit verrichtet haben und ohne deren Dienste wir zum Beispiel kein Brot, Briefe und Müllentsorgung hätten“, teilt die Stadt Lennestadt mit.

Quell: Stadt Lennestadt

Zurück